skip to content

Coachingsgebiete

Coachingsgebiete

Personalcoaching

Wie schaffe ich es, mit mir selbst zufrieden zu sein? Wie kann ich erreichen, dass meine Kollegen, meine Freunde mich als gelassen und ruhiger Mensch kennenlernen? Wie kann ich mich an meinem Arbeitsplatz besser verkaufen? Wie kann ich erreichen, dass mich meine Kollegen respektieren und akzeptieren? Wie kann ich meine Ängste besiegen?

Privatcoaching

Wie kann ich Beruf und Familie erfolgreich unter einen Hut bekommen? Wie erreiche ich, dass ich mehr Zeit für meine Familie, für meinen Partner bekomme? Wie kann ich mit meinen Kindern besser umgehen und gelassener auf Schwierigkeiten reagieren? Wie kann ich Streitigkeiten in der Familie lösen und ein harmonisches Zusammenleben fördern?

Arbeitscoaching

Wie kann ich auf bestehende Arbeitskonflikte reagieren und besser damit umgehen? Wie schaffe ich es, bei Besprechungen und Meetings das Richtige zu sagen? Wie meistere ich erfolgreich Verhandlungen? Wie bekämpfe und löse ich Mobbing und Mobbingversuche?

Strategiecoaching

Welche Strategie ist die Richtige? Mit welchen Überlegungen und Visionen wollen wir in der Firma arbeiten? Wie können wir besser sein als unsere Konkurrenz? Wie und wo positionieren wir unser Unternehmen in die Zukunft?

Karrierecoaching

Welchen Beruf soll ich wählen? In welche Richtung soll ich mich entwickeln? Wie kann ich die von mir angestrebte neue Stelle bekommen? Wie klettere ich die Karriereleiter hoch?

Führungscoaching

Wie kann ich meine Mitarbeiter besser und nachhaltiger motivieren? Wie kann ich nach oben und nach unten delegieren? Wie erledige ich meine Aufgaben, meine Termine effizienter? Wie soll ich meine Mitarbeiter führen? 

Up